Nach ca. 3 wochen passierte etwas mit uns was für uns beide neu war. Und es kam fuer uns beide unerwartet. Wir verbrachten eine nacht zusammen. Wir redeten die ganze nacht durch und dachten nicht mal daran zu schlafen. Wir kuessten uns und liessen uns von unseren gefuehlen leiten. Wir wussten nicht ob es richtig oder falsch war aber das war nicht so wichtig in dieser nacht. es war einfach wie frueher und es war gut so. in dieser nacht waren wir zusammen und das war das einzge was zaehlte. in dieser nacht gab es nur dich und mich. es gab keine probleme. keine trennung. kein schmerz. nur noch uns gab es in dieser nacht. und wir bereuten diese nacht nicht.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!